Rucksack Schnittmuster Yoko – Designbeispiele Teil 1

Ihr habt es sicher schon gesehen, das neue Rucksackschnittmuster Yoko ist online.

Ich habe beim Entwerfen von Schnittmustern immer ein Bild vor Augen, wie ich mir das fertige Teil vorstelle, was für Stoffe man benutzen könnte und welchen Look ich erzielen möchte.

Und dann kommen die Probenäherinnen und setzen dem Ganzen nochmal die Krone auf. Mit unglaublich tollen Ideen und Stoffkombinationen, auf die ich im Leben nicht gekommen wäre.

Danke, liebe Probenäherinnen, dass ich hier so wunderbare, vielfältige Designbeispiele zeigen kann.

Hier findest du weitere Designbeispiele:

    Newsletter

    Abonniere den 11-lein Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

    Newsletter

    Abonniere den 11-lein Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

    Kommentar verfassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Warenkorb
    Nach oben scrollen