Veröffentlicht am 4 Kommentare

Eine Roja…

Tasche Roja Gurtband

… möchte ich euch noch zeigen. Roja kann nämlich nicht nur in der eleganten Version mit Lederriemen genäht werden, sondern auch in einer sportlicheren Variante mit Gurtband.  Sie wird dann vorne mit einem Karabiner verschlossen.

Tasche Roja Gurtband

Tasche Roja Gurtband

Diese Variante ist als kleine  Zugabe im Ebook enthalten.

Die Tasche ist aus einem hellen und einem dunklen mintgrünen Canvas von Alles für Selbermacher. Das schöne kupferfarbene Taschenzubehör ist von Snaply.

Das Ebook könnt ihr hier kaufen:

https://www.11-lein-schnittmuster.de/produkt/ebook-tasche-roja/

Verlinkt bei Du für dich am Donnerstag und Sew la la.

4 Gedanken zu „Eine Roja…

  1. Wie hübsch! Ich mag vor allem das gestreifte Gurtband mit dem kupferfarbenen Karabinern. Ein toller Hingucker!

    Viele Grüße
    Anni

    1. Danke, Anni!

  2. Hallo 🙂

    Ich bin gerade dabei die Tasche Roja zu nähen.
    Allerdings tu ich mir mit dem einnähen des Reisverschlusses schwer.
    Anleitung ab Punkt 15.
    Ich würde mich über ein paar erläuternden Zeilen freuen.
    Viele Grüße
    Daniela

    1. Hallo Daniela,

      schicke mir gerne eine Email an melanie@11-lein-schnittmuster.de mit genaueren Angaben, bei welchen Formulierungen oder an welchen Stellen du Hilfe brauchst. Dann helfe ich dir gerne weiter.

      Liebe Grüße
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.