Rucksack aus Oilskin nähen: Ebook Yoko

Einen Rucksack Yoko muss ich euch unbedingt noch zeigen. Er ist aus festem Dry Oilskin Canvas von Snaply. Das kupferfarbene Zubehör ist auch von Snaply und das Fette-Beute-Label von Alles für Selbermacher. Mir gefällt total gut, dass der Rucksack so schön schlicht ist. Der Oilskin ist richtig stabil und robust und gibt dem Rucksack viel Stand.

Das Schnittmuster bekommst du hier:

Mehr Inspiration zu Rucksack Yoko findest du hier:

    Verlinkt bei Du für Dich am Donnerstag

    Newsletter

    Abonniere den 11-lein Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

    Newsletter

    Abonniere den 11-lein Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

    Kommentar verfassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Warenkorb
    Nach oben scrollen